Ich lade Dich, ja Dich, zum Smellogramm ein


Wann:
Januar 20, 2018 um 10:00 am – 5:00 pm
2018-01-20T10:00:00+01:00
2018-01-20T17:00:00+01:00
Wo:
Elke Schübert, Salon Strubbelpeter
61169 Friedberg-Ossenheim
Höhenstrasse 17
Preis:
20,00€
Kontakt:
Elke Schübert, Salon Strubbelpeter
0173 376 2 632 oder 06031 61632

Was ist ein Smellogramm? Wenn wir etwas riechen, gehen Duft aber auch Gestank sofort von der Nase in unser Gefühlszentrum im Gehirn, und dort werden frühere Erfahrungen zu diesem Geruch abgerufen. Wir fühlen uns so, wie wir uns bei einem früheren Kontakt mit diesem Duft gefühlt haben! Du kennst das sicher: wir mögen ihn, oder finden ihn unerträglich!    

Bei diesem besonderen Tagesseminar erfährst Du, was Annehmen oder Ablehnen eines bestimmten Duftes für Dich bedeuten kann. Durch das Smellogramm können wir in Kontakt mit unserem Unbewussten, manchmal auch unserem inneren Kind kommen, denn es werden Emotionen und Erinnerungen geweckt, die schon lange verborgen schienen.

Herzlich willkommen auf Deiner Reise in Deine eigene, individuelle Geschichte!

Warum Du bestimmte Düfte liebst!

Warum Du bestimmte Düfte unerträglich findest!

Wie Du mit Hilfe bestimmter Düfte Deine Persönlichkeit unterstützen und weiterentwickeln kannst!

Du hast schon einmal teilgenommen? Wunderbar, dann begleitet eine Wiederholung Deinen Entwicklungsprozess!!

Referentin:        Rosmarie Holterman, Heilpraktikerin & Expertin für Aromatherapie

Energieausgleich für diesen Tag: 20 €

Melde Dich noch heute an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.