Magische Momente(Details)


Am Samstag, den 14.09.2019 von 10:00 – 17:30 Uhr im Forum Friedrichsdorf/Köppern

An diesem intensiven Infotag geht es rund um Ätherische Öle von Young Living und um Deine Persönlichkeit. Lass Dich an diesem Tag von großartigen Sprecherinnen inspirieren. Sie teilen ihre Erfahrungen und ihren Wissensschatz mit Dir.

100% reine Ätherische Öle können magische Momente erzeugen. Du erweiterst Dein Wissen und bekommst tolle Anregungen für mehr Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

  • Du fragst Dich jetzt, was bringt Dir der Tag noch?
  • Was kann ich mit Ă„therischen Ă–len alles machen?
  • Welche Vielfalt gibt es?

Es gibt keine Grenzen, die setzen wir uns selbst. In welchem Lebensbereich wĂĽrdest Du gerne mehr Wohlbefinden, FĂĽlle und Freude erleben? Was wĂĽrde Deiner SEELE jetzt gerade guttun?



Die Vorträge des Infotages:
Einführung / Allgemeines über ätherische Öle
Begegne deinem Darm mit Charme
Glückshormone mit ätherischen Ölen“
Meine Welt der Zufriedenheit“
Natürliche Schönheit von innen und außen
Organsprache

Ă„therische Ă–le fĂĽr Teenager

 

 

Es warten viele Überraschungen und magische Momente an diesem Tag auf Dich, die Dich lange im Alltag weitertragen. Im wunderbaren Forum außerhalb des Trubels, werden wir Dich abholen zu einem unvergesslichen Tag. Möglicherweise hat zu dieser Zeit ein lieber Mensch in Deinem Umfeld Geburtstag. Verschenke doch einfach ein Ticket an Deine Freunde, die die Kraft der Natur miterleben möchten. Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Solltest Du eine weitere Person oder mehrere Personen mitbringen wobei sie alle Tickets auf deinen Namen registrieren, dann erhälst Du von mir an der Tageskasse für jede mitgebrachte Person 10,00€ zurück.
Wichtig ist, dass Du mir den Namen zusendest, damit der Name auf meiner Liste notiert wird und die Person genauso willkommen geheiĂźen wird wie Du.

Die ersten 20 Personen, die am Eventstag zuerst eintreffen bekommen an diesem Tag ein Präsent.

Reserviere Dir Deinen Platz > zum Buchungsformular