Außerdem lasse ich mich gerne verwöhnen


Im August habe ich mich in die erfahrenen und wohltuenden Hände von Elke Schübert begeben und eine „Raindrop-Massage“ bekommen. Das ist nicht nur Entspannung und Genuss!! Am liebsten wäre ich hinterher auf der Liege geblieben und hätte geschlafen, eingehüllt in den Duft der wunderbaren ätherischen Öle. Neben dem Genuss hat mich Frau Schübert auch auf besonders verspannte Stellen aufmerksam gemacht, und mir damit den Anstoß gegeben, diese Stellen jetzt mit meiner Black Roll zu bearbeiten. Möglichst bald werde ich mich wieder zu einer „Raindrop“ bei ihr anmelden, denn an alle Stellen komme ich ja auch nicht selber dran. Außerdem lasse ich mich gerne verwöhnen!
Die Atmosphäre im Massage-Raum war sehr wohltuend für mich und hat mir gefallen. Ich kann die „Raindrop“ bei Frau Schübert nur wärmstens empfehlen!